The Family of Divine Innocence

Zur Startseite

 

4.      

Die Eucharistische  Medaille:  Zeugnis der wahren Gegenwart Unseres Herrn im Allerheiligsten Sakrament.

 

Einführung.

 

Unser Herr und unsere liebe Frau ersuchten, dass eine Medaille angefertigt werde und von den Kindern der Divine Innocence getragen wird. Sie sollte in der Größe der Hostie sein, die die Leute bei der Hl. Kommunion einnehmen und soll die Eucharistische Medaille genannt werden. Unsere lb. Frau sagte, dies ist ein Geschenk des Himmels. Die diese Medaille sichtbar tragen sind Zeugen ihres Glaubens und der wahren Anwesenheit von Jesus im Allerheiligsten Sakrament. Die Medaille stellt das Blut des Göttlichen Lammes dar und ist ein Zeichen unserer Liebe für den Eucharistischen Jesus. 

 

 

                                     

 

 

28. Juli 1986.  Beim Rosenkranzgebet.

 

Patricia. Bei dem Empfangsgebet kam unsere Liebe Frau mit dem Jesuskind und sie sprach:

 

Unsere lb. Frau.  Meine Kinder, ich gebe euch meinen mütterlichen Segen.  Welche Feude!  Welche Freude!  Bald werden meine Kinder auf der ganzen Welt diese Medaille tragen.

 

Patricia. Unsere Liebe Frau trug diese Medaille, führte sie zum Mund und küßte sie. Das Jesuskind hielt die Kette mit der Medaille in Seiner Hand und hielt sie lächelnd und glücklich hoch.

 

Unsere lb. Frau.  Kinder der Eucharistischen Herzen von Jesus und Maria tragen diese Medaille als ein Zeichen der Liebe. Liebt ihr die Herzen von Jesus, eures Erlösers und eurer eigenen Mutter? Diejenigen, die diese Medaille tragen werden tief in die Herzen von Jesus und Maria gezogen.

Die sie küssen und einen Akt der Anbetung meines Sohnes im Hl. Sakrament machen, werden einen erfreulichen Segen vom Himmel erhalten. In ihnen wird eine große Sehnsucht nach dem Hl. Sakrament erwachen.  Überall werden geheime Anbeter in der Anzahl wachsen. Diese Medaille wird ein Zeichen der Divine Innocence sein, die in euren Herzen geboren und wachsen wird.

 

Jesuskind.  Das Tragen dieser Medaille wird Seelen an Meine Divine Innocence erinnern, welche ich in ihnen wachsen und reifen sehn will, bis sie alles für ihre Brüder und Schwestern ertragen können. Trägt nicht nur die Medaille, sondern betrachtet die Symbole und ihre Bedeutung. Erinnert euch an die Herzen, die aus Liebe zu euch zerbrechen und sehnt euch nach den Gaben und Früchten des Heiligen Geistes. Versenkt euch, diejenigen die euch lieb sind, aber auch jene, die euch Sorgen bereiten in die Eucharistischen Herzen. Erinnert euch an die Reinheit und kindliche Unschuld, die Ave Marias des Rosenkranzes, die zehn Gebote Gottes und das vergossene Blut für euch. Vor allem erinnert euch, daß die Divine Innocence hier auf Erden im Tabernakel voll Sehnsucht auf eure Gesellschaft wartet.

 

NEIN! Ich bin nicht ein Symbol der Anwesenheit Gottes unter euch, Ich bin die Wirkliche und Liebevolle Anwesenheit des lebendigen Gottes, trage und leide alles für euch und sehne mich danach die Gaben meiner Liebe, des Friedens und der Demut über euch zu gießen. Alle göttlichen Tugenden könnt ihr erhalten, wenn ihr nur danach fragt. Die Medaille ist in der Größe einer Hostie um euch an Meine Gegenwart, Meine Liebe und Sorge um die ganze Menschheit zu erinnern. Kommt zum Berg des Herrn als Brüder!

 

Patricia.   Uns ist empfohlen worden die Medaille sichtbar zu tragen!

 

 

25. September 1986

 

Patricia.   Unsere liebe Frau, zeigte auf die Medaille und beschrieb was die Symbole bedeuten:

Unsere lb.Frau.  Siehst du diesen Kreis!  Der stellt Gott den Vater dar, der keinen Anfang und kein Ende hat, er war immer, ist immer und wird immer sein. Es bedeutet die wahrhaftige Gegenwart Gottes in der Eucharistie, die Sehnsucht Gottes uns sich selbst zu geben und uns zu nähren (In der Hl. Kommunion).

 

Siehst du das Kreuz, an dem der Unschuldige starb. Sein Blut vergossen für diejenigen, die Er so liebte (jede Seele die je geschaffen wurde oder noch erschaffen wird). Das ist die Großzügigkeit eines wahren Freundes, der Sein Leben gibt für Seine Freunde, sowie auch für Seine Feinde.

 

Siehst du das Herz (das Heiligste Herz Jesu), umgeben von Dornen des bitteren Leidens, fortwährend verwundet von den Sünden der Welt, dennoch brennt es aus Liebe für alle Seelen. 

 

Siehst du die goldene Sphäre (Kugel).  Das bist du, wenn du dich in Sein Herz versenkst und gereinigt wirst wie Gold in einem Schmelzofen der Liebe.

 

Siehst du das mütterliche Herz (das Unbefleckte Herz Marias). Hier kannst du Gottes Mütterliche Liebe für Seine Menschen sehen. Das Schwert, das die Herzen sovieler Mütter durchbohrt, die sich um das Schicksal ihrer Kinder beunruhigen - durchbohrt auch das Herz unserer Himmelmutter in ihrem großen Kummer um die Kinder Gottes.

 

Versenkt euch in mein Herz (die zweite goldene Sphäre im Herzen Marias). Hier wird dein Herz lernen vereint mit dem Herzen unseres Schöpfers zu schlagen und es wird mit zärtlicher mütterlicher Liebe gereinigt werden. Da wirst du alle Tugenden lernen, die Gott in dir sehen will. Vereinigt mit den Eucharistischen Herzen von Jesus und Maria wirst du in Liebe und Heiligkeit wachsen.

 

Siehst du das Symbol des Heiligen Geistes (die Taube) – die Dritte Person der Heiligen Dreifaltigkeit, die sich frei unter Gottes Menschen bewegt!

 

Siehst du die goldene Kette mit dem einzigen Blutstropfen! Das bedeutet, daß ein einziger Blutstropfen des Unschuldigen Erlösers genug gewesen wäre um die ganze Welt zu retten, aber Gott in Seiner maßlosen Großzügigkeit wünschte Sein Blut aus Liebe zu dir zu vergießen. 

 

Sieh diese Rosen, sie stellen die Zehn Gebote Gottes dar. Sage die Zehn “Gegrüßet seist du Maria” von jedem Geheimnis des Rosenkranzes zur Ehre der Gebote Gottes, die er seinem Volk gegeben hat. Fünf der Rosen sind rot und stellen die Fünf Wundmale des Gekreuzigten Christus dar, sowie Seinen Tod. Fünf sind weiße Rosen und bedeuten die Fünf Mystischen Wunden unserer Himmlischen Mutter, Rosen der Reinheit und keuscher Liebe, um uns daran zu erinnern, daß Reinheit die Blume ist, von der alle Tugenden hervorspringen.

 

Die Größe der Medaille gleicht der einer Hl. Hostie um dich an Gottes Sehnsucht zu erinnern, dich mit dem Brot vom Himmel, in Seiner eigenen Gestalt zu ernähren. Trage diese Medaille und denke an Ihn, der alleine und oft ungeliebt im Tabernakel auf dich wartet um Seine Liebe und Seinen Geist auf dich auszuschütten, dein Herz mit Freude zu füllen und deine Gedanken mit Seiner Weisheit.  Erinnere dich oft an Ihn während des Tages und mache eine geistige Kommunion mit Gott.

 

Laß es für alle ein Zeichen sein, die diese Medaille tragen, daß sie Kinder der Divine Innocence (Göttlichen Unschuld), des Friedens und der Liebe sind!

 

Jesus.  Die Kinder der Divine Innocence werden diese Medaille tragen, um Gottes Gegenwart unter euch hier auf Erden zu ehren.